Arbeiten der AG-Huber erhielten sowohl "Best Poster" wie auch "Best Oral Presentation" Award auf ECBO 2015

Wir gratulieren Tom Pfeiffer und unserem Kollaborationspartner Tianshi Wang aus der Gruppe von Gijs van Soest vom Erasmus University Medical Center, Rotterdam zum Best Oral Paper Award und Sebastian Karpf aus der AG-Huber zum Best Poster Paper Award auf der ECBO 2015!

Sebastian Karpf receives "Best Poster Award" at ECBO 2015

Tianshi Wang aus der Gruppe von Gijs van Soest vom Erasmus University Medical Center, Rotterdam, entwickelte zusammen mit Tom Pfeiffer und Wolfgang Wieser aus der AG-Huber das sogenannte "Heartbeat OCT" System. Seine Arbeit wurde vom ECBO Programmkomitee unter allen eingereichten Abstracts zum "Best Oral Paper" ausgewählt.

Sebastian Karpf, ebenfalls aus der AG-Huber, entwickelte einen faserbasierten MOPA und konnte mit den erzeugten Nanosekunden langen Pulsen Zweiphotonen (TPEF) Bilder erzeugen. Sein Poster dazu wurde vom ECBO Programmkomitee mit dem "Best Poster Paper Award" ausgezeichnet.

Wir gratulieren beiden Preisträgern sehr herzlich!