Team Histolution der MLL GmbH gewinnt Science4Life Businessplan-Wettbewerb

Das Team Histolution der Medizinischen Laserzentrum Lübeck GmbH wurde in der Konzeptphase des Science4Life Businessplan-Wettbewerbs zu den zehn besten Gewinner-Teams aus 81 Teilnehmern gewählt und erhält damit eine Prämie von 1000€. Vorangegangen waren die Academy-Days mit individuellem Coaching, spannenden Seminaren rund um die Themen Patente und Venture Capital, sowie zahlreiche Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.

Das Ziel des EXIST-Projektes ist dem Chirurgen im OP mit einem optimierten Multi-Photonen-Mikroskop eine einfache und schnelle Krebsdiagnostik zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen finden sich in der Pressemitteilung von Science4Life e.V.:

https://science4life.de/presseentry/nachhaltigkeit-im-fokus-science4life-praemiert-die-besten-konzepte/#presse-detail-anchor

Montag, 21.03.2022 08:43

v.l. Dr. Marc Krug, Dr. Jan Philip Kolb, Dr. Matthias Strauch, Dr. Björn Kroll